Raumklären

 

Alles, was an einem Ort geschieht, erzeugt energetisch Wellen, ähnlich einem Stein, der ins Wasser fällt, und wird in der Umgebung, in Mauern, Wänden, Böden, Möbeln, Bildern und Pflanzen gespeichert. Emotionen, Ereignisse und vergangene Geschehnisse haften unsichtbar. Raumklären ist die Kunst des Ausbalancierens, Reinigens, Klärens und Wiederaufbauens der Energiefelder von Lebensräumen.

 

In verschiedenen Kulturen gibt es Rituale und Zeremonien, um stagnierende und beeinträchtigende Energien zu entfernen. Der Frühjahrsputz in unserem Kulturkreis basiert auf diesem Prinzip.

 

Ein Raumklären ist besonders sinnvoll:

- bei einem Erstbezug oder Umzug,

- zur Geschäftseröffnung,

- vor einem Immobilienkauf oder -verkauf,

- bei Krisen und Beziehungsproblemen,

- nach Krankheit oder dem Verlust von Angehörigen.

Vorgehen

Durch die Wahrnehmung verschiedener Energieebenen trete ich in Kontakt mit dem entsprechenden "Raum". In Stille und Konzentration nehme ich die gegenwärtigen und vergangenen Lebensumstände wahr. Innere Bilder leiten mich durch die verschiedenen Frequenzebenen und erreichen mein Bewusstsein, wodurch Störungen identifiziert werden können. Die Energien werden in Bewegung gesetzt und durch diverse Methoden transformiert, was die allgemeine Frequenz des Raumes erhöht. Eine Harmonisierung der Räume erfolgt mit Klängen, Düften und möglicherweise Steinen, wodurch sich ein klares und harmonisches Raumgefühl einstellt. Im abschließenden Gespräch werden alle Maßnahmen erklärt und es wird besprochen, wie Sie den positiven Energiefluss zukünftig aufrechterhalten können.